• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Lead Software Developer (m/w)

Host Europe GmbH

Ismaning

Ismaning

Lead Software Developer (m/w) Host Europe GmbH Ismaning Technische Leitung eines Entwicklerteams - Begeistern und Voranbringen des Teams durch neue Technologien, kreative Ideen und gute Lösungsansätze.

Die Domainfactory Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Möchtest Du Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten So Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Teams   Lead Software Developer (m/w)   Deine Aufgaben Technische Leitung Eines Entwicklerteams - Begeistern Und Voranbringen Des Teams Durch Neue Technologien Kreative Ideen Und Gute Lösungsansätze Entwicklung Von Qualitativ Hochwertiger Testbarer Software Um Gruppenweit Neue Produkte Einzuführen Und Bestehende Weiterzuentwickeln Vollverantwortliche Umsetzung Von Architekturentscheidungen Und Ausarbeitung Von Technischem Design Federführende Koordination Und Umsetzung Von Software-projekten In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Und Enge Zusammenarbeit Mit Weiteren Fachabteilungen Textern Designern Und Testern Das Bringst Du Mit Erfahrung In Einer Vielzahl Erfolgreich Abgeschlossener Projekte Als Senior Software Developer Im Bereich Web-anwendungen State-of-the-art-erfahrung Im Technischen Design Und Der Konzeption Von Komplexen Web-frameworks Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Insbesondere Php Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Web-standards Html5 Css3 Und Javascript Frameworks (zb Emberjs Backbonejs) Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Scss Jquery Smarty3 Svg Mit Der Unix-kommandozeile Und Dem Versionierungstool Git Erfahrung In Agilen Teams Unter Anwendung Von Scrum Test-driven-development Und Continuous Delivery Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Einen Hohen Qualitätsanspruch An Deine Eigene Arbeit Und Die Persönliche Ambition Immer Etwas Neues Dazu Zu Lernen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Sehr Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Mit Verständnis Auch Für Den Nicht-technischen Bereich Ein Hochschulabschluss Kenntnisse In Ldap Sowie Erfahrung In Der Arbeit Mit Einer Esb-architektur Sind Von Vorteil Unternehmen Domainfactory Standort Ismaning Bei München   Beginn Ab Sofort   Wir Bieten: Eine Interessante Anspruchs­volle Und Sichere Vollzeit-anstellung Mit Umfangreicher Einlernphase Leistungsgerechte Bezahlung Und Flexible Arbeitszeitregelung Viel Gestaltungsspielraum Und Gute Persönliche Entwick­lungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Team Das Viel Spaß An Und Bei Der Arbeit Hat Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Vielen Pflanzen Im Büro Kostenfreien Getränken Und Snacks Sowie Kicker Und Massagesessel Für Die Pausengestaltung Und Zum Entspannen Zwischendurch Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittsdatum Direkt Per E-mail An Devjobs@dfeu Softwareentwicklung Softwareentwickler Development Programmierer IT Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Leitung Leiter Software Development Softwareentwicklung Softwareentwickler Development Programmierer IT Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Leitung Leiter Software Development Lead Software Developer (m/w) Technische Leitung Eines Entwicklerteams - Begeistern Und Voranbringen Des Teams Durch Neue Technologien Kreative Ideen Und Gute Lösungsansätze Ismaning Softwareentwicklung Softwareentwickler Development Programmierer IT Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Entwicklung Entwickler Leitung Leiter Software Development

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Elektroniker für Tunneltechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)